Stabilisator-Buchsen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Einen wunderschönen guten Tag,
    ich hab da mal ne Frage bezüglich den Stabi-Buchsen.
    Meine sind jetzt nach 120tkm an der Hinterachse durch. N Kumpel hat sich für seinen Civic jetzt PU-Buchsen bestellt und meint, dass der dadurch n bissl straffer wird. Klingt ja verlockend, allerdings find ich für den CY0 keine, nur welche für den Evo, hier mal ein Link.
    Nun stellt sich mir die Frage, ob der Evo die gleichen Stabis hat, wie unser oder ob ich doch die Stock-Buchsen einbauen muss.

  • Der Werkstatttermin rückt näher und die Buchsen haben ja auch ne gewisse Lieferzeit, also wäre echt cool, wenn hier mal jemand ne Antwort auf Lager hat. :)

  • Ich glaub nicht dass die gleich sind. Ist aber nur ein Gefühl.
    Bedenke dass die Stabis (Die ja quasi ein Rohr sind) einen bestimmten Durchmesser haben und du somit den passenden für die Buchse brauchst.
    Das maß der originalen hab ich auf ner Website mal gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wieviel das war.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.