Knopf des Automatik Knüppels springt nichtmehr zurück

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hab heut den UTComp installiert sowie die steckdose in die armlehne eingearbeitet und zu fräsezwecken gleich das ganze mittelteil ausgebaut... und dacht wenn ich schon dabei bin.. tausch ich auch gleich vom knüppel dieses schwarze plastik damit man nicht zum gestänge runter gucken kann...


    knopf ausgehebelt, alles runtergeschraubt, plastik rein, wieder alles in umgekehrter reihenfolge zusammengebaut... stunde später als ich dann das erste mal testen wollte ob alles klappt hab ich schon gemerkt dass etwas nicht stimmt als ich auf die bremse gestiegen bin und mein knöpfchen gedrückt hab... es kam nichtmehr hoch und ich kann nur durchs bewegen des knüppels in jeden gang schalten.. von P bis D und wieder zurück ohne dass ich das knöpfchen drück.. weils ja schon ganz unten festhängt...


    jemand ne idee woran das liegen könnte?


    Lg
    Lukas

  • ja hab ich...


    Auseinander genommen hab ichs so: Knopf ausgehebelt, feder entfernt, gummi entfernt, 3 schrauben entfernt, (erst später gemerkt dass das wohl.. unnötig war) und die mutter in der mitte entfernt, den ganzen hebel abgezogen. zusammengebaut in umgekehrter reihenfolge.. es fährt ja das komplette weisse stäbchen nichtmehr zurück wenn mans runterdrückt.. muss man dann per hand zurückziehen..

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.