Magnaflow als Duplex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute ,


    Da ich erfolglos in der suche gestöbert hab und nichts dazu gefunden habe hier meine Frage:


    Mir ist so die Idee gekommen zwei Magnaflow ESD´s an meinen Galant zu bauen :P , müsste ja rein theoretisch funktionieren da die Dinger ein EG/ ABE haben. Hat irgend einer von euch Erfahrung damit bzw weiß ob die ABE dann noch gültig ist oder nicht ?


    Ich wäre dankbar für jede helfende antwort!! :) :thx


    ( Bitte vermeidet einen Diskussionen über die Lautstärke oder ähnliches ich hab schon einen Eindtopf und bin vom Sound begeistert ist halt Geschmackssache :pp )

    :galant 6 Zylinder statt 2 Kinder



    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergreifung waggerecht an deinem Ohr vorbeiziehen :flag

  • Hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber hatte die selbe Idee für meinen colt, theoretisch müsste das funktionieren, da sie ja wie du schon sagtest beide ne ABE haben...
    Aber es gibt sich für den EAO nen doppelflutigen, der hört sich auch bombig an...!!

  • Ja da hast du recht denn giebt es, denn hab ich und er klingt edel :)


    Aber vier Rohre hinten raus sieht zwar protzig aus mir würde es jedoch gefallen. :gut

    :galant 6 Zylinder statt 2 Kinder



    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergreifung waggerecht an deinem Ohr vorbeiziehen :flag

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.