Schrecksekunde/- oder auch nicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Gestern Abend saß ich so vorm Haus, schau aufs Auto und denk mir HOPPLA, da tropft Wasser raus.... vorne so ziemlich genau zwischen den beiden Rädern.
    Also Motohaube aufgerissen.... reingeschaut... professioneller Ahnungslosenblick....alles trocken... Kühlmittel? Voll..... Wischwasser? Leer...also auffüllen .... Bremsflüssigkeit? Genau im Optimum ....öl? Passt auch....


    also unters Auto geschmissen.... aha, da seh ich einen Tropfen.... an die Pfote... gerochen...Hmmm, riecht nach nyx... ok, nur die harten kommen in den Garten... an die Zunge... Hmmm.... Wasser?
    Unter das Auto zwäng.... was bei über 2m ein echter Auftrag ist.... und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... das is nen Abflussröhrl für die Klimaanlage... :gott :gott :gott


    Erstmal nen Murauer geschnappt um den schalen Geschmack loszuwerden :D :D :D


    Also wenn ihr mal nen Tropfen seht....keine Panik :D

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


    Einmal editiert, zuletzt von Chaingang ()

  • männer! als ausrede für ein bier ist wohl alles gut genug, oder? :D



    und auch für die klimaanlage gilt: wer arbeitet, darf auch schwitzen.


    bei deiner erzählung hab ich gleich auf die klima getippt - nicht alles, was schlimm aussieht, ist auch schlimm ;)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Hätt i jetzt an Prosecco mit Erdbeersaft nehmen sollen? *tei tei* :D :D


    Sixt, das naechste mal frag ich besser dich um Rat :D :D :D

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.