handon's Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    habe meinen Lancer jetzt ca. ein dreiviertel Jahr, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen ihn vorzustellen. Das möchte ich jetzt nachholen.
    Weitere Bilder liefer ich heute abend nach !


    Es ist ein Lancer Baujahr 2011, Sportlimousine, 1.8L Diesel DI-D+ Xtra, Farbe Platinum Grau


    so sah er im Laden aus:



    Was ich gemacht habe:


    -Haube foliert
    -Front mattschwarz foliert
    -Evo Kennzeichenhalter
    -Orginal Tieferlegung
    -Anhängerkupplung abnehmbar Orginal
    -Frontgrill foliert+Plastidip
    -Ledersitze aus Ralliart
    -Innenraumbeleuchtung komplett auf LED umgerüstet
    -Blinkerleuchten getauscht
    -Heckklappe gecleant
    -Mitsu Logo Plastidip hinten
    -Kennzeichenbeleuchtung auf Xenon Look geändert
    -Umrandung Klimaanlagensteuerung
    -Orginalradio gegen JVC + Nexus 7 getauscht
    -Seitenlinien foliert
    -Ralliart Fußmatten
    -Haubenlifter
    -HKS Auspuffblende
    -OBD Anbindung mit Torque auf dem Nexus
    -Mittelarmlehne Leder
    -Plastidip an Front durch Folie ersetzen
    -Verbindung des Nexus 7 auf Klinke umbauen
    -OBD Anbindung mit Torque auf dem Nexus
    -Navigation auf Nexus
    -Scheibentönung
    -neue Felgen
    -Seitenlinienfolierung neu machen
    -Standlicht ersetzen
    -Spoilerecken


    in Progress:


    -Seitenschweller (liegen da, sind noch nicht lackiert)
    -Dach folieren
    -Evo Fender (wenn der zweite mal kommt)



    Was geplant ist:


    -Evo Motorhaube
    -Spoilerecken hinten
    -Diffusor
    -Stoff an Türpappen gegen Leder austauschen
    -neuen Schaltsack
    -anderer Schaltknauf
    -zusätzliche Beleuchtung (Kofferaum, Handschuhfach usw.)
    -Coming Home Beleuchtung
    -Blende Schaltbereich silber + lackieren
    -Kampf dem Chrom :lool
    -Shark Fin Antenne
    -Nexus 7 Dock statt jetziger Verkabelung
    -Wlan+UMTS
    -Rückleuchten
    -Blinker
    -irgendwas mit dritter Bremsleuchte


    -Kurvenlicht farblich ändern
    -Blade Scheibenwischer
    -Freisprecheinrichtung
    -Lenkradtasten wieder funktionsfähig machen
    -Sportpedale
    -Einstiegsleisten


    möglich, aber noch nicht sicher:


    -Gewindefahrwerk
    -Heckspoiler, Duckbill... was auch immer
    -Ralliart Badge
    -Komplettfolierung
    -Kofferraum hydraulisch öffnen



    aktueller Stand im Innenraum:


  • Na da bin ich mal gespannt auf die Bilder mit den Nexus 7. Wollte damals auch evtl. das Nexus 7 ans MMCS dran hauen. Hab dann aber die PSP genommen, weil die einmal ein TV out hat, was sehr praktisch für das MMCS und meine Kopfstützen TFTs ist und die PSP für meine Anwendungen völlig ausreicht, aber das Nexus ist schon sehr geil. Gerade fürs Auto, weil es nicht zu groß ist.


    Falls du noch paar Anregungen brauchst zur Lichterweiterungen oder anderen elektronischen Spielereien kannst du gerne im unteren Link vorbeischauen.


    mfg
    -Sko-

  • hab gerade noch ein Bild zum Innenraum auf meinem Handy gefunden. Die rote Carbonfolie kommt noch komplett weg. Die Lackierung sieht in echt deutlich dunkler aus.... das liegt am Handy


    @Sko: deine Beleuchtung ist natürlich der Hammer. Schauen wir mal wie weit ich komme

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.