Original Radio gegen eigenes tauschen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    will mein altes Mitsubishi Original Radio( mit Navi) gegen ein MP3 fähiges Radio austauschen. Auf s Navi kann ich verzichten. Welche Stecker muß ich denn benutzen um einen Adapter (ISO) :dk anzuschließen ? Da sind so viele Kabel dran , runde zum CD Player 2 weiße ich weiß echt keinen Rat mehr :Yp wehr weiß wie es geht????


    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Am besten gleich mit Bildern :pp



    Elektrik ist nicht meine Stärke und ich will nicht 100 Euros ausgeben damit die Werkstatt das macht.


    Freue mich über eure Zuschrift.


    :gut

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Du brauchst einen Adapter von Mitsubishi ( Carisma/SpaceStar) auf ISO. Wenn du den hast, musst du nur beachten, das das lose schwarze Kabel irgendwo an Masse muss.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Wohin führt dieses schwarze Kabel denn hin ?
    Habe letztens auch Radio getauscht (Pioneer deh-8400bt) und habe das schwarze Kabel, welches
    an dem original Radio dran war nirgends angeklemmt. Wofür ist das ?

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.