Hallöchen aus Frankfurt

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Morgen! :)


    Ich bin Timmy, komme aus der Umgebung Frankfurt/Main und bin 18 Jahre jung :CL
    Bereits seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Lancer CY0 (Sportlimousine, Kaminrot usw.) zu kaufen.
    Japanische Autos (auch Nissan) sind für mich einfach etwas besonderes - Ich denke, dass das Design umwerfend ist, die Technik zuverlässig und Robust und generell bis auf die Innenräume find ich nie viel zu meckern :ach


    Aktuell bin ich öfter mal mit einem BMW 330d (E91 Touring) oder auch mal mit einem BMW 118i (E87 5-Türer) unterwegs. Man ahnt vielleicht, ich komme aus dem BMW-Lager. Aber ich bin einer von den guten! :prof


    Ich bin ziemlich fasziniert vom Motorsport und Autos generell, ich glaube das kommt durch meinen Vater. Er fuhr früher mal einen 7er V12 mit 5L Hubraum. Den unbeschreiblichen Sound, den extrem hohen Verbrauch und die extreme Kraft dieser Maschine fand ich immer Faszinierend :gut


    Beruflich bin ich als Fachinformatiker für Systemintegration in einem Chemiekonzern tätig.


    Ansonsten - Ich freu mich auf meinen Mitsu^^ :TT

  • Ja nen herzlichen! Gruß aus Frankfurt, wo kommst du genau her?


    Hast du nen Lancer oder willst du dir noch einen kaufen?
    Kannst dich gerne mal auf unseren Rhein Main Treffen blicken lassen. Freuen uns immer über neue Gesichter!


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.