Hallo,
muss bei meinem Galant den Faltenbalg Radseitig wechseln da dieser hinüber ist und kurz vorm Trockenfahren war.
Neues Fett habe ich mit dem neuen Faltenbalg bekommen.
In der Werkstattanleitung steht man soll altes Fett komplett entfernen da sich die verschiedenen Fette nicht miteinander mischen dürfen/sollen.
In wie fern ist das Tragisch wenn ich ein anderes Antriebswellenfett benutze wenn noch altes Fett vorhanden ist ?
Die Frage stellt sich daher weil ich den alten Gelenksatz Radseitig nciht von der Antriebswelle gezogen bekomme um das dahinterliegende "alte" Fett zu entfernen. Habe es mit einem Gelenkwellenabzieher versucht aber da bewegt sich gar nix. Der spring einfach nicht über den "sicherungsring".
Daher wollte ich jetzt den Gelenksatz drauflassen und nur von einer Seite neu Fetten.
Hoffe ihr könnt mir sagen ob das nun tragisch ist wenn noch altes Fett da ist und ich neues nur einseitig in den Faltenbalg schmiere.
Grüße,
Sven