...Suche Domlager für gewindefahrwerk EAO V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute


    Gleich vorweg, ich hab keine ahnung! :clear


    Ich möchte einiges erneuern und stehe jetzt vor dem prob das ich für das fahrwerk (dass mein vorbesitzer verbaut hatt) Keine infos großartig habe.
    Möchte die domlager erneuern und habe mir auch (serienmäßig) welche gekauft... sie sind zu klein/schmal/eng wie auch immer...


    Der Durchmesser von diesem Metallzylinder (domlager serienmäßig der dann in den gummis geschoben wird) ist 10mm
    Der Durchmesser dieses gewindes (wo der metallzylinder drüber geschoben wird) von dem eingebauten sportfahrwerk ist aber schon 12mm
    -Könnt ihr euch ein bild machen? :Yp


    Ich weis Folgendes von den papieren:
    Fahrwerksfedern KAW EAV
    Kennz.: KAW Mitsubishi EAO VA Farbe ROT


    Das ist leider irgendwie alles.
    Ich kann mich zudem noch erinnern das der verkäufer damals meinte es sei ein Koni höhen und härte verstellbares gewinde fahrwerk.
    Zum verstelles am oberen ende habe ich auch eine art "schlüsselrad" mir der aufschrift "KONI"


    Ich hab sowas von keine ahnung um was es sich jetzt dabei handelt und woher ich solche Gummidomlager bekomme ....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen/tipps geben
    Bin für alles sehr dankbar :gut


    Gruß

  • Kannst eventuell mal nen Bild hochladen? Hab noch nie was davon gehört das K.A.W Gewindefahrwerke anbietet.

  • Das ist alles ein wenig Susbekt.


    KAW Federn auf ein angeblichen Koni Gewindefahrwerk.


    Ich kann mir nicht vorstellen das sowas passen soll,vorallem wenn Koni kein
    Gewindefahrwerk für den EA0 Hergestellt hat.
    Wenn das wirklich ein Gewindefahrwerk sein soll hat der vorbesitzer Warscheinlich gefuscht.


    Das einzigste was gehen würde wäre KAW Federn mit Koni Dämpfern.
    Normalerweise sollten da an den Domen alles Original bleiben.


    Sicher das du die richtigen Domlager bestellt hast?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.