Was kann man für den Colt Verlangen????

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe wie es die überschrift eine frage, dabei geht es nicht um meinen. Sondern um denn der bei einen Fahrzeugaufbereiter herum steht. Sind in das Gespräch gekommen da nächste Woche meiner zur Polsterreinigung geht. Er würde in gerne verkaufen hat aber keine Preisvorstelung.


    Jetzt kurz zum Auto: Invite Austattung, also die Grundaustattung, ZV mit Funk, 15 Mitsu Alus ach ja und 1.1 Motor. Auf der Uhr stehen etwas über 60.000 und EZ war 2008. Er meinte auch er sei Spanier.


    Bitte keine Antworten mit Mobile.de auf die Idee bein ich auch gekommen.


    LG Mafu

  • Jetzt kurz zum Auto: Invite Austattung, also die Grundaustattung, ZV mit Funk, 15 Mitsu Alus ach ja und 1.1 Motor.

    Grundausstattung ist aber Inform..


    Invite hat schon einige Extras mit drin ...


    zusätzlich zu Inform :



    -15"-Leichtmetall-Felge
    -Radio-CD-Kombination mit6 Lautsprechern
    -Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
    -Außenspiegel, Stoßfängerleisten, Seitenschutzleisten, Türgriffe und Heckklappengriff in Wagenfarbe
    -Audio-Bedienelemente, im Lenkrad integriert


    Bei Mitsubishi werden die 2008er Fahrzeuge mit 1.1er Motorisierung mit 5-6 Mille gehandelt.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.