Traggelenke tauschen und welche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo muß meine Traggelenke tauschen und wollte nur fragen ob ich da eine Presse brauche oder geht es auch ohne?


    Bin stolzer Besitzer einer Lancer Allrades Kombi der im Top Zustand ist


    1,6L und 113PS


    EZ ist bei mir 11/2000


    Nun muß ich für den Österreichischen TÜV die Traggelenke wechseln den ansonsten ist das Auto Mackellos!!!


    Bin zwar kein Mechaniker aber ich wollte es selbst tauschen und daher meine Frage.
    Bitte um Antworten und Danke im vorraus


    zacko

  • Hallo, bist du dir sicher das du im richtigen Bereich bist? Der CA0 wurde von 1992-1996 gebaut, dann könnte dein EZ 2000 kein CA0 sein. Der Motor kommt mir sehr bekannt vor, 1,6l 113 PS hat mein Lancer auch, nur ist der auch EZ 03/1993. :!

  • Ich denke schon, das er richtig ist, er hat einen CA0W und der wurde länger gebaut, weil vom CJ0 gab es keinen Kombi.


    Ich kann nur sagen, beim CJ0 ging es nur mit Presse, die alten saßen verdammt fest!

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.