die Neue aus dem Spreewald :D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Halli Hallo ich bin die Neue :win5


    Um mich kurz vorzustellen :() Ich heiße Rebecca , bin 22 Jahre und komme aus dem Spreewald .


    Ich fahre seit zwei Jahren einen Mitsubishi Carisma GDI, BJ 2000 , in silber :D hatte bisher keine Probleme weiter mit dem Auto , :prof außer halt so Kleinigkeiten . Ich habe an meinem auto nicht weiter viel verändert :nick bin Momentan aber dabei meine Innenraumbeleuchtung auf Grün umzubauen. Günes standlicht habe ich auch schon :rolleyes Tachow is schon fertig und sieht echt schick aus, draußen habe ich paar kleine Aufkleber auf dem Auto um leichter erkennbar zu sein, da bei mir die Ecke viele silberne Carisma rumfahren , aber meinen erkennt man schon :gut


    Ich habe eine kleine Anlage hinten drin damit halt die musik besser ankommt :nick Lautsprecher und so habe ich auch schon ausgewechselt , da die Orginalen echt ihre Jahre schon hinter sich hatten . Der Klang ist gleich viel besser, da macht musik hören wieder Spaß :lool und die Nachbarn haben auch was davon wenn ich Heme komme :lool


    So falls noch wer was erfahren will , einfach nachfragen . :shy


    Liebe Grüße Eure blondi90
    :()

    :silver Pap´s sagte mal : " Hüte dich vor blonden Frauen und Autos die die Japaner bauen!" :silver


  • Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde :win5


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.