Lust auf eine Wienreise?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,
    meine Familie und ich betreiben ein Ferienhaus im Süden Wiens.
    Das Haus bietet 5 Personen bequem Platz, hat einen großen Garten und ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt um einen schönen Urlaub zu verbringen. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit entfert, einen Abstellplatz fürs eigene Auto gibt es auf dem Grundstück.
    Nicht nur ein Forumstreffen dürfte ein Grund für einen Urlaub sein, auch die schöne Stadt Wien mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten lädt zu einem Besuch mit der ganzen Familie ein.
    Auch Hunde sind in unserem Haus willkommen!
    Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung!
    Auf der Interhome-Website könnt ihr euch das Objekt näher ansehen! LINK
    Für Forumsmitglieder könnte eventuell ein Spezialpreis gemacht werden! Hiefür müsstet ihr mich aber persönlich anschreiben, da dann eine Direkt-Buchung (nicht über Interhome) durchgeführt würde.
    Wenn Interesse besteht, kann ich natürlich noch weitere Fotos machen und hier einstellen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir euch bald als Gäste begrüßen dürfen!
    Gruß Alex

  • Holla die Waldfee - habe gerade mal für nen verlängertes WE gerechnet............


    Also für knapp 400 Euro für 3 Tage - Östereich muß man ja mit nem Anhänger bereisen.......... Den Anhänger für´s Geld für die Unterkunft !!!!!!!! :lool

  • Hallo Blubb,
    genau deswegen habe ich oben geschrieben, dass ich am Preis noch etwas machen kann.
    Problem ist, dass Interhome selbstständig auf den Preis noch etwas drauf schlägt, darum ist es bei euch so teuer.
    Bucht Ihr nicht über Interhome sondern über mich, kommt ihr natürlich günstiger weg, da die ganzen Gebühren weg fallen.
    Fals wirklich interesse besteht werden wir uns bestimmt einig. :richtig
    Schöne Grüße,
    Alex

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.