Hilfe bei Bruchpilot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hey, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe im November letzten Jahres Fahrwerksstreben von BRUCHPILOT kaufen wollen und 55euro überwiesen. Seitdem meldet er sich nicht und ich hab auch nie etwas bekommen.
    Auf keine meiner mittlerweile 20 Nachrichten hat er reagiert und war auch schon ewig nicht mehr on hier.


    Ich müsste ihn in irgendeiner Art erreichen, um das mit ihm zu klären...vielleicht kann das ja auch jemand anders der ihn kennt für mich erledigen?
    Am besten wäre vorerst eine Emailadresse, Facebook account oder Handynummer.


    Alternativ würde mir sein richtiger Name helfen.
    Also bitte, helft mir ein wenig!

    wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Lusche!!
    {endlich wieder vereint, jippiiiieee!}

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: verschoben und angepasst

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.