Hallo aus Thüringen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Leute ich bin der Stephan, bin 33 Jahre alt und komme aud Thüringen, wo ich aber äußerst selten bin.
    Ich habe bis vor kurzem einen 2004er Subaru Impreza WRX STI gefahren, den ich verkauft habe um mir später mal was böses in die Garage stellen zu können. Nun mußte ein wirtschaftliches Alltagsauto her und da bin ich bei Lancer Sportback mit dem 2,0 Diesel gelandet.
    Das Auto ist von 2009, hat 54000km drauf und die Instyle Ausstattung.


    Ein paar kleine Veränderungen werden sicher noch folgen, allerdings wird sich das in Grenzen halten..ganz oben auf der Liste steht erstmal ein neues Mapping, und der Rest ist dann nur Kleinkram.



    Das wars erstmal von meiner Seite, wenn jemand noch was wissen möchte, dann immer her damit.



    Gruß Stephan :ach

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.