Anschluss Verstärker an Radio-CD-System

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich überlege den ASX von meinem Vater zu übernehmen ( dann habe ich zwei - hehe )
    Im Lancer hatte ich immer ein Rockford Fosgate System und daher stellte sich die Frage bisher nicht.
    Von meinem alten Carisma früher habe ich noch eine alte Bassbox im Keller stehen und einen Verstärker von Pioneer.
    Kann ich den Verstärker ( und die Bassbox ) auf die übliche Weise an dem Audiosystem des ASX anschließen ?


    Also mit Chich und Remote-Kabel, wie das üblicher Weise geht ?
    Gibt es irgendwo vielleicht schon eine Anleitung zum Ausbau des audiosystems aus dem ASX-Armaturenträger ?
    Es ist kein MMCS verbaut, sondern das normale Gerät.

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Kann ich den Verstärker ( und die Bassbox ) auf die übliche Weise an dem Audiosystem des ASX anschließen ?


    Hi.
    Nee, das Orginalradio sieht das nicht vor. Da hast du keine Anschlussmöglichkeit für die Kabel.
    Den Ausbau des Radios findest du hier in meinem Beitrag beschrieben. Da ist auch ein Link zu einem Video.
    Naviciever im ASX (GA0)
    Kleiner Hinweis. Der ASX hat im Original in den Türen keine sehr wertigen Lautsprecher verbaut. Ich würde Dir empfehlen, diese erst mal zu tauschen. Sonst kriegste mit der Bassbox nur Matsch an die Ohren.


    LG

  • Hast du da vielleicht eine Empfehlung welche Lautsprecher gut klingen.
    Das müssen jetzt nicht die Überflieger-Teile für sonstwas für Geld sein


    Welche Durchmesser haben die Türlautsprecher ?


    Vielleicht kann ich da ja auch bei meinem jetzigen ASX noch was tun.
    Der hat aber das Rockford-Fosgate-System drin. Ich glaube da sollte ich nichts ändern, oder ?

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.