Plötzlicher erhöhter Kraftstoffverbrauch Ursache?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe zur Zeit folgendes Problem:


    Mein Mitsubishi Lancer CYO 2.0 DID BJ 2008 mit rund 204.000km verbraucht seid den letzten beiden Wochen deutlich mehr. Wenn der Tank voll ist, hat sich diese erst bei ca. 150km bewegt (ein strich weg). Jetzt geht der erste Strich schon bei unter 100km weg :Yp . An der Fahrweise hat sich nichts geändert, Räder sind die gleichen und das Wetter ist relativ warm zur Zeit.


    Was ich mir vorstellen könnte, wäre das Spur/Sturz nicht stimmt und das den Spritverbrauch so hoch in die Höhe treibt???


    Oder, hatte vor paar Wochen ein Unfall gehabt (mir ist jemand hinten seitlich reingefahren :X ) und es wurde auch das Steuerteil gewechselt, dass da irgendwas nicht stimmt???? keine Ahnung.




    Was meint ihr?

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.