Faszination Satelitenbilder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich bin heute durch einen Freund auf eine interessante Internetseite gestoßen, wo man sich faßt alles auf der Welt aus der satelitenperspektive ansehen kann. Ich bin schon mehrere Stunden auf der Seite und finde immer wieder atemberaubende Bilder.


    Hier gehts zu der Seite :


    http://maps.google.de/


    Das ganze funktioniert ähnlich wie Google Earth.
    Die Detailtreue ist super, finde ich. Ich konnte mein Elternhaus auf der Seite finden. :richtig


    Vielleicht macht ihr mit uns postet euch euer Haus, Stadt, dorf oder was auch immer. :gott :pc
    Könnte ein lustiger Thread werden. ;):richtig :geist


    vielleicht findet ihr auch andere berühmte Bauwerke, die sich einen Blick lohnen ?! :pc

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ich frag mich gerade wie oft es aktuallisiert wird. Ich schaue mir gerade unser Haus an und den Parkplatz davor. Meinen Carisma seh ich nicht der müsste ja auffallen ( siehe Avantar) aber was ich seh is ein blau/ türkises Auto wo ich auch wen das Bild klein is sagen würd das is mein alter Colt. Den hab ich aber seit 2 Jahren nicht mehr.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original von Carisma01
    Ich frag mich gerade wie oft es aktuallisiert wird. Ich schaue mir gerade unser Haus an und den Parkplatz davor. Meinen Carisma seh ich nicht der müsste ja auffallen ( siehe Avantar) aber was ich seh is ein blau/ türkises Auto wo ich auch wen das Bild klein is sagen würd das is mein alter Colt. Den hab ich aber seit 2 Jahren nicht mehr.


    die Katen sin stellenweise noch von vor 2000 .Bei mir steht noch der LKW vor der Tür ,und dabei arbeite ich schon seit 2000 in der anderen Firma,und auf deren Satelittenbild ,sind auch noch LKW drauf ,die es nur noch im Jahre 2000 gab. :no


    aber Google earth ,ist auch noch nicht aktueller :boese


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.