Kauftips radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute ich wollte mir demnächst ein Radio für meinen Colt cj0 kaufen und wollte so bis 60 bis 70 Euro ausgeben
    Wollte daran dann auch ne basbox von Magnat inklusive ner Endstufe von Crunh und zwei Boxen (glaub von Kenwood) in der Hutablage anschliesen
    Könnt ihr mir da evtl ein tip geben was ich mir in der Preisklasse am besten nehme
    Falls ihr euch fragt warum hat der jung die box etc aber kein gescheites Radio
    Hab den Krempel von meinem ehemaligen Juniorchef geschenkt bekommen
    :thx:thx


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.