Problem mit dem Getriebe auf Galant ? (sorry, ich bin Französisch)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo alle, :win5



    Ich bin Französisch, ich spreche kein Deutsch, ich Google verwenden für die Übersetzung, ich entschuldige mich.


    Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
    Ich suchte das Forum und ich dachte, ich lese, dass Galant Getriebe Probleme hatten. Ich habe Angst um meine. Ich habe keine Geräusche, nur der dritte Gang "reibt" kalt (nicht zu heiß). Ich leerte das Feld in dieser Woche. Mein Galant 2.0 GLS (schaltgetriebe) ist ein 1998.


    Danke.

  • Hello,


    Sorry for the translation. I think it is incomprehensible. I browsed the forum, I thought I read that Galant had gearbox problems.
    Is that it does concern all engines (2.0, 2.4 and 2.5)? Is that it does concern the manual transmission or automatic transmission?


    Thank you.


    ___________________________________________________________________________________



    Hallo,


    Sorry für die Übersetzung. Ich denke, es ist unverständlich. Ich durchsucht das Forum, dachte ich, ich lese Galant Das Getriebe Probleme hatten.
    Ist es Sorge ist, dass alle Motoren (2,0, 2,4 und 2,5)? Ist es Sorge ist, dass das Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe?


    Danke.

  • Hallo. Beide Getriebe machen ab ca. 150.000km leichte Probleme. Je nach Fahrweise kommen die Probleme früher oder später.


    Bonjour. Les deux transmissions faire environ 150.000 km de légers problèmes. Selon la façon dont le problème tôt ou tard.


    Hello. Both transmissions make about 150,000 km from slight problems. Depending on the way the problem sooner or later.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.