Hallo, ich bin der Neue

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    ich hab mich eben mal hier angemeldet, da ich mit meinem Pinin doch hin und wieder etwas Ärger hab.
    Deshalb hab ich im Netz auch gesucht und bin hier gelandet.
    Bin zwar gelernter Kfz-Mechaniker, allerdings hab ich vor 20 Jahren damit aufgehört und arbeite schon so lange bei einem weltweit führenden Automobilzulieferer. Als ich aufgehört hab, gab's noch kein Common Rail oder den "tollen" GDI-Motor :dk den ich im Pinin hab.
    Hoffe doch, das ich hier das ein oder andere Problem, mit euerer Hilfe, lösen kann.


    Danke und schöne Grüße aus dem Saarland


    Ralf

  • Servus und herzlich willkommen hier im Forum
    Hier mal ein Link der dir evtl bisel helfen wird
    Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.