Zentralverrieglung Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, wollte mir heute eine Alarmanlage einbauen nach dem anklemmen der Alarmanlage (ist eigendlich für ein Roller hab ich inzwischen erfahren) geht meine Zentralverrieglung nicht mehr wo ich das 1. mal zu machen wollte per Sender (originalen Mitsubishi) ging das Auto nur zu hälfte zu sprich Kofferraum seiddem geht nichts mehr weder auf noch zu.
    Sicherung weis ich nicht wo die sitzt und nach Prüfen der Sicherungen sahen alle ok aus.
    Was hab ich vielleicht falsch gemacht?
    Laut der Alarmanlage gibt sie 2 (auf und zu) minus impulse

  • Alarmanlage ist ab geht leider weiterhin nix egal ob ich per Handsender auf und zu machen möchte trotz das ich von drin den Hebel zum schließen auf und zu bewege.
    Hab das Problem auch warscheinlich erkannt hab sie falsch angeschlossen denn aus der Alarmanlage (meiner Vermutung) kam 2 kurze Signale (Masse) aber die ZV gibt ja auch 2 mal kurz Masse

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.