Wir sind wieder da!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • [www.red-diamondz.de]


    Wir sind wieder da,


    nach einem Jahr, wo wir nur übers Mitsubishi Fan Forum, Facebook oder Twitter erreichbar waren, melden wir uns mit unserer neuen Homepage zurück.


    Neues Design, neue Menüs und neue Inhalte stehen euch jetzt jeder Zeit zur Verfügung.
    Des Weiteren werden wir euch immer aktuell über Aktionen und Gewinnspiele aus der Szene informieren.


    Auch über Treffen vom Club und aus der Szene werdet Ihr hier Infos finden.


    Ein großes Danke geht an Siggi, der uns wieder tatkräftig bei Seite stand.


    Wenn Ihr Ideen habt oder uns unterstützen wollt, schaut im MFF in unserer Ecke vorbei, schreibt uns eine E-Mail oder kommt zu unseren Treffen.



  • Hallo!


    Das neue Design sieht prima aus! :gut


    Ein paar Mitlieder-Profile sind noch leer, oder liegt das an mir, daß ich sie nicht sehen kann?
    Gut an den Profilen finde ich, daß man sich hier nicht nur auf´s Auto beschränkt, sondern auch das Mitlied selbst erwähnt, mit Bild.
    Denn schließlich machen die Leute ja den Club zu dem, was er ist.


    Habt Ihr noch vor, ein paar Worte zum Club im Allgemeinen zu schreiben? Auch daß es den Club schon so lange gibt, ist in meinen Augen auf jeden Fall eine Erwähnung wert.


    Und falls Ihr noch Bildmaterial von den Clubtreffen aus den Jahren 2004 und 2005 braucht, ich habe von fast jedem Treffen Bilder auf dem Rechner.
    Falls Ihr da was braucht, ob nun für die HP, oder nur für den internen Gebrauch, eine PN an mich genügt.


    Na dann mal weiterhin viel Erfolg mit dem Club! :richtig

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Danke Danke,


    Das noch Mitglieder-Profile leer sind liegt daran das es noch nicht alle Mitglieder geschafft haben ihre profile zu füllen.
    Die Seite ist jetzt auch erst die Basis wo wir drauf aufbauen, es werden von Zeit zu Zeit immer neue Sachen zu enddecken sein.


    Das mit dem Clubalter fehlt ist mir noch gar nicht aufgefallen :richtig
    Das wird auf jeden Fall noch mit aufgenommen. :prof


    Mfg Sven