Neu!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute, Ich bin Vincent, noch 49 Jahre jung (...) und bin seit kurzem aus die Niederlande (bin auch Holländer) umgezogen nach Uelsen. Also bitte verzeiht mir mein fehlerhaftes Deutsch ;).


    Seit '93 fahre ich verschiedene typen Mitsubishi Galant (2.0GLSi). Ab '97 mein erster 2.0 V6, ab 2003 mein zweiter V6 (2.5) und ab 2010 meinen eigenen Japan-Import Galant VR4 Type-S. Meine Frau fährt ebenso einen 2.5 V6 aus 2002. Alle Limousine. Daneben mögen wir beide gerne Motorrad fahren (Yamaha R1 und Honda CBR600F) aber nur ab 15+ (Frau: 20+ :() ) grad.


    Weiterhin bin ich Moderator beim Niederländischen Galant Forum (www.galant-fans.nl), wo wir in die vergangenheit schon enige Mitglieder aus Deutschland und Österreich begrüssen konnten. Leider erscheint die Sprache-Brücke dort oft zu hoch... leider...


    Gut, die gelbe NL-Schilder auf unseren Galli's werden bald umgetauscht für weisse D-Schilder. Zuerst mal zum TÜV...

    Einmal editiert, zuletzt von Xenon () aus folgendem Grund: Hond=Honda

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.