Japaner bei Joe und seinen Leuten...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Leute Sitz hier grad und Trink mein Kaffee und schalt so durch...
    Und was seh ich da?
    Nen Japaner auf VOX...
    Ok nur nen Nissan aber wenigstens auch mit dem netten felgenmass 4x114,3.
    Haben sich die Orgas von VOX etwa dazu entschieden nach Lager Mitsu Suche sich für nen anderen Japaner zu entscheiden?
    Naja egal was Joe ud seine Jungs aus dem Wagen machen der freut sich sowieso, der hat beim Schrauben erfahren das er Papa wird.
    Also egal wie die Karre aussieht er braucht eh bald nen papersbomber. :lool
    Na egal, werd mich mal weiter fertig machen für die Arbeit.
    Wünsch euch nen schönen Tag. :win5

  • Das hab ich auch letzte Woche gesehen. War glaub ein Nissan 200SX sah noch gut aus, im gegensatz zu dewn Rost karren die sonst dort an kommen.

  • Ja genau irgendwie sowas flaches rotes.
    Aber unsere Autos wollten sie nicht weil sie zu gut aussehen und nicht verbastelte genug sein.
    Aber bei Nissan reicht Auslegware im Kofferraum und nen paar lose Drähte an den Rückleuchten?
    Das Nenn ich Diskriminierung!
    Ich werd gleich ne Petition starten. :P