Zentralverrieglung geht nicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, bei mir geht die ZV nicht und mal geht sie. Werde noch verrückt, auch ist es so das ich während der fahrt das schließe Geräusch höre ohne das ich die ZV betätige.


    Kennt jemand das und liegt es vielleicht an einem Relai oder Sicherung!?


    LG Mawu

  • Schließzylinder geht, Funk hat er nicht, war damals ne Basis Ausstattung. Mittlerweile zwar nicht mehr, aber die FB für die ZV habe ich noch nicht nachgerüstet.


    Liegt es vielleicht auch an den Stellmotoren?? Jetzt weiß ich nicht ob die ZV original Mitsu ist.Habe diese zwar beim KAuf beim Mitsu Händler nachrüsten lassen aber ob es original ist !? Keine Ahnung.


    Gibt es noch nen TIPPPPP


    LG Mawu