Tieferlegen - Federn tauschen - Preis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo!


    Ich hab mir nun endlich die H&R Federn bestellt und stelle fest das alle Werkstätten über 300 € nur fürs einbauen haben wollen! Spur muss bei mir auch noch eingestellt werden, weil die Reifen vorne nur außen abgefahren sind. Ein ehemaliger Kumpel hat die Federn mal selbst gewechselt und dafür ne Stunde gebraucht!


    Hat einer einen Tip wo ich um Hamburg günstig die Federn tauschen lassen kann? Oder würde mir die Jemand fürn netten Obolus tauschen?


    Der eine Typ meinte ich müsse noch n Haufen Anbauteile erneuern weil der schon 120.000 km auf der Uhr hat. Stimmt das? Ist das Mist wenn ich jetzt noch die Federn tausch?


    Brauch echt eure Hilfe! Danke!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.