Legnum Ruckelt/Vibriert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich habe vermehrt festgestellt das mein Legnum ab und zu ruckelt/vibriert, schwer zu sagen was es genau von beiden ist.
    Das ganze kommt beim langsamen rausbeschleunigen, also ab 1700-2500 Umdrehungen. Wenn man dann Gas
    gibt läuft er wieder normal. Auch während der fahrt bei niedrigen Drehzahlen fängt er manchmal an zu vibrieren.


    Vll kennt jamand das phänomen. :()

  • Guck mal unter VR4, da habe ich ein Thema gemacht in dem ich das gleiche Problem beschreibe... nur im 5. und genau zwischen 60 und 70 glaub ich, bei haltendem Gas vibiert und schüttelt das ganze auto... sobald ich leicht gas gebe oder wegnheme ist es weg oder wenn ich ein gang runter gehe... Verstehe das auch nicht :(


    Ich will mal auf der bühne gucken... muss ja irgendwas ausgeschlagen sein oder irgendein lager durch... am antrieb liegt s wohl eher nicht denn sonnst müsste es ja im 4 bei der geschwindigkeit auch sein.. :/

  • Wie heißt den das Thema finde es irg. wie nicht?
    Ja bei mir ist mehr im 4 Gang. Ist ne ganz merkwürdige sache, verstehe es nicht wieso es bei gewissen Drehzahlen oder Gängen
    so rappelt. :dk


    Ja auf die Bühne komme ich auch demnächst, mal schauen was sich finden lass. :nick

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.