Hallo in die Runde

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Der liebe Admin hat mir gleich nach der REG ne Nachricht geschrieben, dass ich mich hier melden soll? Na dann mach ich das doch mal.


    Dann sag ich mal nett Hallo!


    Ich bin der Tom (25) und komme aus dem schönen Leipzig.


    Gerade bin ich noch im Besitz eines schönen Honda Civic Ej2 BJ 95 mit 101 PS. Ja der eine PS ist mir wichtig XD.


    Dieser überlebt ohne größere Reparaturen nur leider den nächsten TÜV nicht. Aus diesem Grund habe ich mich mal an das schöne GOOGLE gesetzt und geschaut was es denn von Honda so an attraktiven und sparsamen Civic´s gibt. Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr so viel gibt. Der einzige Diesel ist der Honda Civic 2.2i-CDTi. Dieser ist aber, obwohl ich Civic FAN bin, dass Hässlichste was ich bisher gesehen hab.


    In dem größten Hondaforum (Maxrev) verkaufte ein User einen Mitsubishi Lancer Di-D. Ich sah ihn und dachte ... geillllll ... geringer Verbrauch bei geiler Optik. Also ging die Suche los. Jetzt nach 2 Monaten habe ich in einem Autohaus mein passendes Wunschobjekt gefunden. Diesen kann ich nun am 19.10. vom Händler holen. Also werde ich ab jetzt öfters hier rumspuken ;).


    Ich hoffe ich kann mich bei weiteren Fragen an euch wenden.


    Wenn ihr noch fragen habt ... einfach los ;)


    MfG Tom



  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.