Beiträge von BigHead

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ach Mädels,
    Ist doch nur ein bisschen Schlamm. Was denkt ihr denn, wie man ein Gewässer in den Tiefen Sibiriens überquert?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Auch das Fehlen eines Rades hat in Russland noch nie jemanden vom losfahren abgehalten.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und der Beruf des Airbag-Prüfers ist sowieso nicht hoch angesehen.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ps
    LKW-Drift
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Moin,


    Also live gefielen mir die Sticker, vor allem an der Frontscheibe, ganz gut. Nur der eine, der den Scheibenwischer "behindert", ist vielleicht nicht ganz optimal.


    Die Felgen sehen super aus. Endlich mal wieder ein schwarzes Auto ohne schwarze Felgen.


    Stickerbomb. Hmmm. Ich bin noch unsicher. Auf jeden Fall hats nicht jeder, und ist recht auffällig. Passt also zu den ganzen Stickern. Hast du mal überlegt vorne das Mitsu-Zeichen auch mit Stickerbomb zu machen? Es KÖNNTE(!) gut wirken zusammen mit der Hecklippe. (Die normalen Sticker hast du ja auch vorne und hinten.)


    Und natürlich bin ich immer noch auf deinen Auspuff neidisch. Neben deinem sah meiner (standard) sogar noch schäbiger aus als sonst.


    MfG,
    BigHead

    Hi,
    Wenn ich in den Aux-Modus gehe, dann kommt bei mir ein dauerhaftes, surrendes Geräusch (nicht aus den Lautsprechern). Es hört sich ein wenig wie der Lesevorgang eines CD-Players an. Das Geräusch kommt immer, egal ob ich ein Kabel angeschlossen habe oder nicht. Ist das Normal?
    Und zumindest von meinem Handy kann ich keine Musik über Aux(rot+weiß) abspielen. Mal sehen ob ich noch ein Mp3-Player besorgen kann.

    Eine kleine Vorschau auf den Frühling:



    Nächste Woche werde ich mir wohl weiße Carbon Folie bei ebay bestellen. Wird mein erster Versuch sein. Als Opfer dürfen dann die Zierleisten vom Armaturenbrett und den Türverkleidungen herhalten. :dresche


    OffTopic
    Als ich heute auf der A1 (Hamburg-Bremen) fuhr dachte ich schon, ich wär geblitzt worden (+20). Nach kurzer Recherche habe ich erfahren, dass die Anlage in einer Zone ohne Tempolimit steht. :blemm:richtig
    Böser, irritierender Blitzer

    Ich finde dass gerade schwarze Autos einen eye catcher brauchen. Schwarz auf Schwarz auf Schwarz bringts für mich nicht so. Bei anderen Wagenfarben kann man ja den Ring schwärzen so dass man nur noch zwei Farben hat. Aber gut, jedem das Seine.



    Einstiegsleisten ... Haiflosse-Dachantenne


    Einstiegsleisten werden bei dir einfach klasse aussehen. Und dass unser Magic Stick nicht der hübscheste ist, wisssen hier wohl alle.

    Also die Einstiegsleisten sehen natürlich gut aus (hab ja schließlich auch welche :TT ). Die Felgen sowieso. :richtig
    Nur beim Heck bin ich mir nicht sicher, ich denke mal in echt sieht das besser aus.

    Wie geil, ich musste schon zweimal hinsehen um zu erkennen, dass das ein Sportback und nicht eine Limousine ist. Mit dem tiefergelegten Heckspoiler sieht er doch sportlicher aus.
    Hut ab, und viel Spaß beim weiter Basteln.

    Ja, ein dimmbares Tagfahrlicht wäre mir von der Optik her auch viel lieber gewesen. Aber neue Standlichtlampen sind auch keine schlechte Option. Die haben glaube ich nur 2,80 +Versand gekostet. Und der Wechsel dauert keine 5min.


    Wie viel kosten denn die Nebler von Mitsu? Ich glaube so um die 250,- Also funktional gesehen bringen die mir nichts. Und von der Optik ist es zumindest für mich kein großer Unterschied. Doch noch ist ja nicht aller Tage Abend. :CL
    Vorm Einbau habe ich auch kurz überlegt die NSW-Blenden weiß einzusprühen, so dass von vorne nur "das Maul" schwarz wäre.

    Ok, das TFL schaltet sich jetzt beim Licht einschalten auch wieder aus. Ich hatte gestern den Stromdieb einfach nicht gut genug verschlossen. :()


    JuliSniper2
    Hast ja recht. Nur ging ich (fälschlicherweise) davon aus dass mein TFL 'ne Dimmfunktion hat. Somit hätte ich die Orig. Standlichter einfach ausgebaut und fertig.
    Nun gut, jetzt habe ich welche von Philips bestellt.