Meine Silvi...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich wollte euch hier auch gleich mal mein Spaßauto, Nissan 200SX s14a vorstellen.


    Diese habe ich nun auch schon seit einigen Jahren und habe auch schon sehr viel Spaß mit ihr gehabt. Es gab aber auch traurige Tage (Bekämpfung des starken Rostbefalls). Dennoch konnte ich mich nie von ihr trennen. Ich liebe sie einfach :-).
    Es ist eine Racing Editio in grün mit beigem Leder.


    Momentan sind verbaut:


    K-Sport Gewindefahrwerk
    Ultralite A-Tech in Bronze in 8 x 18 mit 225er Reifen
    25mm Spurplatten pro Rad
    offener HKS-Luftfilter
    Domstreben vorne und hinten oben
    Blitz SBC Spec-i Boostcontroller auf 0,85 bar
    Xenonumbau
    3" Downpipe mit Flexrohr und 200er Kat
    3" Invidia Auspuffanlage mit 4" Endrohr
    Motordämpfer
    Tarox G88 geschlitze Bremsscheiben vorne mit EBC Yellowstuff Belägen vorne



  • schöne S14a
    Ja dass mit der braunen pest ist so eine sache aber ich denk wenn dir der wagen so am herzen liegt wirst du ihn bestimmt gut behandeln so das sie noch lange auf unseren straßen verweilen wird :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.