Ein Hallo aus der Schweiz in Bern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ein Hallo an alle Former


    Ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines ASX 1.8 DID Navigator, auch bekannt als Instyle.


    Zu mir: Ich bin Software Ingenieur und arbeite bei einer Kommunikations Firma für die Telefonie.
    In dem Sinne interessieren mich natürlich alle Software Features eines Wagens :TT


    Ich hoffe hier ein paar sehr Interessante Themen zu lesen. ... habe ja auch schon ein paar gefunden :nick

  • :pp Willkommen im Mitsubishi Fan Forum ! :hallo


    Ich hoffe du findest hier alles was du brauchst und unser Forum bietet dir auch abseits dessen, was du suchst ausreichend Kurzweil. Nutze einfach eines der zahlreichen MFF-Angebote. :K


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen dich näher kennen lernen zu dürfen und dir von nun an regelmäßig in unserem Forum zu begegnen. :five :LL :fun

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.