Fehler 23 und 14

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe mal nach Mats Anleitung Fehler ausgelesen ,eigendlich wollte ich was anderes wissen .
    Raus kam nun Abs Fehler 23 ,also rechtes Hinterrad ,die Lampe kommt nicht und Arbeiten tut mein ABS auch ,was kann das sein ?
    Werden Fehler vom ABS gelöscht wenn es wieder geht ? weil da war mal was mit dem Abstand


    Ja und denn wäre noch auf der Prüfstelle 10 habe ich den Fehler 14 ,da konnte ich leider nichts drüber finden.
    Bis auf Prüfstelle 1 und diese beiden haben alle ein gleichbleibendes nicht schwankendes Signal ,der Zeiger des Testers steht dauerhaft im ersten Viertel .
    Ist ein 12 V
    Bitte nur Antworten wenn es nicht um meine Rechtschreibung geht ,darauf kann jeder verzichten denke ich :X

  • Zum ersten Teil: Die rote Lampe geht aus wenn das ABS wieder läuft, der Fehler bleibt im Speicher.


    PIN 10 erfordert meines Wissens eine Dateneingabe "query" durch das Prüfgerät, da kannste mit deiner 12V Lampe nix mit anfangen.


    :CL


    ★★★★★



    Sigma Kombi & Yamaha XJ 650: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

  • Zeigermessgeräte sind dafür weniger geeignet. Zu träge. Normalerweise kommt ein gleichmäßiges blinken. Das können Zeigergeräte oft nicht richtig anzeigen. Besser man nimmt ne Lampe.


    Das mit dem Abs kann schon das alte Abstandsproblem sein.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.