Eure Hobbys

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    mein einzig wahres Hobby ist mein Motorrad. So wie manche ihr Auto verhätscheln, mach ich das mit jenem Gefährt. Es gibt nicht Besseres als auf einer langen Strecke zu fahren und den Fahrtwind zu spüren. Das Gefühl der Freiheit lässt mein Herz höher schlagen.... Motorradfahren mit Verstand kommt bei mir aber an erster Stelle!


    Was treibt ihr so?

  • Oh please, ich lass mal Jeremy Clarkson für mich reden. :sm
    http://youtube.com/watch?v=P8xb_URSSjI


    Meine Hobbies brauchen auch alle Sprit. ;)
    Was ich mit dem Video sagen will, Motorrad macht Spaß. Aber es gibt noch 1000 mehr Fahrzeuge die genauso Fun machen. :richtig
    Meine Fahrzeuge:


    -früher mit 16, Honda NSR, 34PS Zweitakter
    -Mit 18 erstmal nur Auto
    -als ich 20 war habe ich gemeinsam mit meinem Bruder eine Husquarna 510 SM gekauft. Das war das Spaßmobil für einige Jahre.
    -MITSUBISHI natürlich
    -Meines Vaters Gilera Fuoco 500 i.S. Das ist ein dreirädriger Roller, der in Kurven total fetzt.
    -Die Harleys meiner Eltern machen wenig Fun, ich brauch Kurven.
    -jetzt bin ich auf dem Offroad Quad Trip was wohl das spassigste ever ist. Zur Zeit fahr ich was kleines, aber für nächstes Jahr ist die KTM SX 525 oder Polaris Outlaw in fester Planung. :banger
    Damit gehts dann auch in Sandgruben und CrossPisten.
    Hier ein schönes Video, was den Reiz des ganzen ganz gut wiedergibt.
    http://youtube.com/watch?v=pB-GmwjHiqE


    -nebenbei natürlich immermal Kart fahren kann ich mir auch nicht verkneifen. Daher verbinde ich das gleich mit dem Forum und wir fahren immermal zusammen ein nettes Ründchen.


    Also kurz gefasst, solange es nen Motor hat und Spaß macht bin ich dabei, muss nicht nur Motorrad sein. :gut