Benzinverbrauch EA0 2.0L Umfrage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch einen Mitsubishi Galant EA0 2.0L vielleicht so um die 130 PS Baujahr ca. 2000 und Automatikgetriebe oder auch normales Schaltgetriebe?


    würde gerne mal wissen wie weit ihr mit einer Tankfüllung kommt?


    freue mich auf antworten.

  • ich habe einen Galant Limo 2.0 16V mit 136PS BJ 98. habe jetzt vor kurzen 670 Kilometer geschafft (hätte ggf auch 700 geschafft habe mich aber nicht getraut, nachher bleibe ich stehen) davon waren aber schon 500km Autobahn 130-140 km/h und zwischen durch mal 150-170 km/h. rest war stadtverkehr. Ist doch ordentlich oder. Und ich fahre nicht gerade spritsparent :speed

  • wie schon gefragt habe nur zum vergleich ^^


    also ich habe einen EA0 2.0 kombi mit ca. 130 ps und automatik.


    was mich nur stutzig macht ist dass ich jetzt beim vorletzten strich
    der tankanzeige bin und nur 350 km gefahren bin.


    670 km sind aber schon viel ... wieviel passt in deinen tank? auch 64 Liter?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.