Fragen zum Colt Cabrio 1.5

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    wir fahren zwar einen Lancer Kombi, möchten uns aber noch ein zweites Fahrzeug zulegen. Wir liebäugeln mit einem Colt CZC 1.5 mit Autogas. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrzeug? Das mit den Upgrades etc. habe ich schon gelesen. Es geht mir eher um subjektive eindrücke. Außerdem konnte ich hier nichts über den 1.5 mit Gas lesen. Oder ich habe es nicht gefunden..... :()


    Wie sieht es mit der Familientauglichkeit aus? Bzw. lassen sich Kindersitze montieren?


    Gruß
    Jarant

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Je nach dem Welches BJ der Colt "X" sein soll.


    Die ersten colts haben keine Gasfesten Ventile. Da gehen nach 100.000 km die Ventile + eventuell Zyl Kopf über den Jordan.


    Bei neuen Colts wurde dieser Fehler behoben.

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.