Es war einmal ein Unfall

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen da wir ja wieder von 0 anfangen würde ich sagen ich versuche es mal
    Es war am 12.12.2011 wir hatten nicht direkt Winter aber es war Glatt
    so sah der Pajero aus




    und so sein Gegner
    Beim Kegeln würde ich sagen alle Neune :X
    Mitzu hatte dann die vorstellung den Panzer in Gold wieder her zu stellen :dumm So Rund 7000 Teuronen sollte der Spass Kosten
    Das war dann doch nicht ganz so schlimm da ich jemanden kenne den ich als echten Freund bezeichnen würde :win5
    Diese jemand hat ein Pajero Messie syndrom und da durch konnte ich meinen Pajero (auch Heinrich genannt) wieder aufbauen
    und heute steht er wieder recht gut da für ein BJ97 in Artgerechter Haltung hat er sich gut gehalten


    Und noch ein tip wenn jemand mal mit dem Plastik vom Pajero probleme hat
    Sollte er erst Herztabletten schlucken und dann die Preise abfragen :U
    Ich habe mir angewöhnt alles erstmal zu Kleben und zu sehen wie es aussieht und wenn es gar nicht geht dann zu fagen was das Teil neu kostet


    Verschoben in das Pajero Forum. Axel

    Gruß Ingo :win5

    3 Mal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Es hat gut 7 Monate gedauert bis er wieder so aussah
    Da ich den Täglich fahre mußte er einfach nur laufen
    So Schlimm sieht es ja nicht aus aber rechts habe ich leider alles kaltverformt was nur ging die ganze Radaufhängung hatte einen abbekommen
    Nur der Rahmen ist Grade geblieben
    Wenn der auch einen mitbekommen hätte wäre dieser V23 heute bestimmt nicht mehr

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.