Marderschaden - Was ist das für ein Kabel?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,


    hatte leider Besuch vom Marder im Galant... :vb Hat aber nicht viel Schaden angerichtet. Hat nur bisschen die Dämmatte von der Haube bearbeitet und ein Kabel abgerissen. Das Kabel hängt zusammen mit einem Anderen in so einem Plastikschlauch/rohr beifahrerseitig herunter, es ist Gelb. Das Kabel welches noch dran ist, ist irgendwo an der Ölwanne befestigt. Ich denke mal Öldruckschalter oder so :dk
    Wenn ich die Werkstattanleitung richtig gelesen habe, handelt es sich bei den beiden Steckern um B-75 (A/C Kompressor) und B-76 (Servo-Öldruckschalter), aber irgendwie kann das doch nicht sein?! :Yp


    Habe ein Bild angehängt, vielleicht hilft das weiter! (Hoffe es ist nicht zu groß (600x360))


    Wo gehört das Kabel ran?


    Danke!!



    Edit: Es funktioniert so weit alles! Hätte ich das Kabel nicht zufällig beim Reifenwechsel gesehen, wäre es mir gar nicht aufgefallen!

  • Ja die geht! Wie gesagt hab alles getestet und nix gefunden was nicht funktionieren würde.


    Falls es doch der Servo-Öldruckschalter ist, würde dann die MKL oder eine andere aufleuchten?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.