Lancer Kombi 1.6 BJ.2007 klapperndes Geräusch von hinter Achse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Zuerst einmal Hallo !


    Ich habe seit ca. 7 Monaten einen Lancer Kombi, der mich bald meine letzten Nerven kostet. Seit Anfang an, kommen von der hinter Achse klappernde Geräusche. Mal sin die Geräusche lauter mal leiser aber immer da. War nun schon 5 mal in der Mitsubishi Fachwerkstatt deswegen, aber die finden das Problem nicht. Die haben zu mir gesagt, Sie können jetzt nichts mehr tun, da Sie jetzt schon alle in Frage kommenden Teile getauscht haben ( Federn und Stoßdämpfer von einem Lancer von einem Mitarbeiter bei mir eingebaut, aber keine Besserung, hintere Querlenker neu eingebaut, aber keine Besserung). Jetzt habe ich gedacht, das es etwas mit der Bremse zu tun hat, da es beim bremsen immer wieder knackt. Bin auch schon über eine Straße gefahren mit abgefräßtem Fahrbahnbelag und dann auf die Bremse gestanden, da war dann das Geräusch nicht mehr so deutlich zu hören. Als ich wieder von der Bremse runter bin, war es wieder deutlich lauter.


    Nun meine Frage: Hat jemand bei seinem Lancer schon einmal das gleiche Problem gehabt und dann eine Lösung gefunden?


    Was haltet Ihr davon, das das Problem vom Radlager kommt und auch von den Bremsen.


    Bitte um Hilfe!!!


    Danke im voraus!!!


    Grüßle Soccermarc

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.