Nicht neu hier aber neuer Name ...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Weiß nicht ganz wohin mit dem Beitrag deswegen hab ichs einfach hier mal reingehauen!


    Wollte mich damals bei der Registrierung mit dem Namen "irreversibel" anmelden. Da das auch immer mein Nickname war. Dieser war nur vergeben. An mich ^^ Woran ich nicht gedacht habe! Deswegen habe ich den anderen Usernamen umbenannt und mich in "irreversibel".
    Ich denk große umgewöhnung wird es nicht brauchen da ich vorher "irr-galant" hieß.
    Das "irr" stand zuvor für irreversibel.


    Und da ich mich eigentlich nie wirklich vorgestellt habe hole ich das gleich mal noch nach ;)


    --> Hallo, ich bin Sven, 26 Jahre und komme aus Bubenheim in der Pfalz. Ich arbeite derweil als Bau und Möbel Schreiner in Grünstadt und habe einen Galant EA0 V6 AT. Durch mein wechselndes Jobleben habe ich bereits als KfZ-Mechatroniker und Metallbauer in der Konstruktionstechnik gearbeitet und viele erfahrungen gesammelt. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne + einen Rottweiler namens Akuma.
    In meiner Freizeit reizt mich einfach das Auto "Galant" wegen einer einzigartigen Optik und typisch Japanischen Robustheit. Hin und wieder sitz ich an der Playstation 3 oder suche nach Arbeit an meinem Haus/Grundsstück.
    Zum Thema Haus das habe ich in eigenregie erst vor einem 3/4 Jahr zuendegebracht. Es war 10 Jahre lang nicht bewohnt und sah dementsprechend aus. Ich hab es Kernsaniert. Sprich alles erst einmal rausgerissen und neu aufgebaut!
    Sollten noch fragen zu meiner Person bestehen beantworte ich sie jederzeit.


    Ansonsten bin und bleibe ich "irr-galant"

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.