Rockford Fosgate Anlage zu leise... Einstellbar ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo


    Ich hab nen evo 10 er mir lautstärkemäsig zu leise ist (mein natürlich das Radio ;) ). Mein Pajero V80 hat die selbe Anlage und ist lauter. kann man die Orginalanlage mit Navi irgendwo einstellen???


    Danke im vorraus


    Thomas

    wir sind die mit dem gelben T-Shirt und wir boykottieren das Reisbrennen :kick


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Tschippi () aus folgendem Grund: Aussagekräftigen Titel gegeben, so finden sich die hilfreichen Antworten schneller ein.

  • Ist es nur bei Radioempfang zu leise oder auch bei CD?
    Das es im Pajero lauter ist erklärt sich durch den anderen Innenraum, der Bass muß nicht erst durch eine Sitzbank durch, wie bei Dir in der Limo.
    Soviel ich weiß, ist die RF Anlage begrenzt, zu hören soll das zuerst beim Bass sein.
    Genaueres werden Dir die Spezis sagen können, die auch eine solche Anlage in der Lancer Limo haben.

  • Das RF System hat einen Lautstärkeschutz drin (max. Level 45) damit die Anlage nicht überschreit. Verändern kannst Du das nur mit einem anderen Verstärker. Beachte aber, das die Lautstärke bei MP3 Aufnahmen meist leider ist, als bei originalen CD Aufnahmen, da kommt meist etwas mehr :nick



    Beim EVO kommt noch dazu, das der Kofferraum schalldichter ist, als im Lancer, da er keine umlegbare Rückbank hat


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.