kleine Probleme....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • So, bin natürlich gut angekommen, habe aber 2 Probleme...




    1. Der Deckel von meinem Bremsflüssigkeitsbehälter war nach der Hinfahrt lose :X


    Also, in Pretzsch festgedreht und nach der Rückfahrt... wieder lose :X also mit lose meine ich richtig lose...


    Kann mir jemand sagen, ob beim festdrehen so etwas wie eine "Sicherung" existiert heißt, das eine halbe Drehung vor Schluss so etwas wie ein


    ... ich weiß nicht wie es beschreiben soll.... :dk




    2. Mein Getriebe verliert Öl. Es kommt an der Stelle (siehe Bild) raus, wo ein kleiner Gummibalg sitzt. Gibt es diesen Gummibalg zum wechseln, und


    wenn ja, wo bekommt man ihn und wie kann man es wechseln...

  • Soweit ich weiß ist da keine Sicherung oder Raste wie beim tankdeckel. Sag mal, sitzt der Deckel irgendwie leicht schief? Hat der sich verformt? Oder eins der beiden kunststoffgewinde beschädigt? Der gummibalg im deckel ist noch drin? Der hält das ganze eigentlich fest, wenn ordentlich zugeschraubt.

    - Colt CA0 GTi (CA5A) Bj. 10/92 194000km

    - Colt CA0 GLXi (CA4A) Bj. 8/93 85000km Automatik
    - Colt CA0 Malibu (CA1A) Bj. 11/94 234000km
    - Galant Kombi (EA5W) Bj 05/02 220000km
    - Space Star (DG3A) Facelift Bj 05/03 173000km
    Ehemalige Fahrzeuge: Sigma Kombi (F07W), Space Wagon (N33W), Space Star Prefacelift (DG3A)
    www.coltracer.de

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.