HC Tacho

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • also eins vorn weg ich habe die Sufu benutz. nur leider sind das teilweise so alte beiträge das die ganzen verlinkungen nicht mehr gehen.


    also ich hab ne V& und will den bei mir einbauen was muss ich nun löten und was umpinnen??


    hoffe ihr seid nicht böse mit mir, aber wusel mich hier schon 2 stunden durch. es steht nirgends was Konkretes.


    lg und danke

  • SuFu starten
    Tacho V6 im Galant eintragen


    2tes Ergebnis:
    [EA0] HC-Tacho Umbau -> Hilfe!


    7ter Eintrag:
    Also, von V6 in V6 sollte kein Problem sein. Man muß, wie in der Anleitung steht, nur zwei Kabel umbelegen. Da muß man nicht mal löten.



    Ansonst hilft noch das hier:
    Kann man den Galant auf High Contrast umrüsten?


    und im Mitsuwiki findest das hier:
    http://www.mitsuwiki.org/Galant_EA0_Styling_Tachoumbau_HC



    PS: Die Links funktionieren natürlich. Man muß nur den ersten Teil bist zum "=" ändern.
    Also das hier "www.mitsu-talk.de/index.php?page=Thread&threadID=" eintragen


    PS2:
    4 Minuten und kein 2 Stunden.

  • ja das habe ich auch gefunden bringt mir aber nix.


    hätte vielleicht noch schreiben sollen das ich nen v6 habe.....


    die links die du mir gegeben hast sind alle für den GDI oder 2.0er


    nur der eine satz ist bezieht sich auf den V6 nutz aber nichts weil nix weiter dazu da steht

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.