Verstärkung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich komme aus der Nähe von Hannover und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 95er Galant 1,8 GLSI aus erster Hand mit noch nicht mal 50000km gelaufen.
    Der Motor ist zwar keine Offenbarung aber da ich sehr viel fahre und das hauptsächlich über Landstrassen, kann man meist sowieso nicht so schnell fahren, somit ist das für mein Zwecke auch vollkommen ausreichend.
    Im Vergleich zu meinem vorigen Auto, einem Smart Roadster, ist es natürlich ein gravierender Unterschied, aber dafür hat man auch nicht jeden Tag einen Bandscheibenvorfall...
    Ansonsten ist der Wagen absolut rostfrei und der Motor etc. ist absolut trocken, bei der geringen Laufleistung eigentlich auch kein Wunder.
    Da der lezte Service zwar erst 1500km her ist, dass aber schon vor drei Jahren war, habe ich natürlich erstmal einen Ölwechsel gemacht und einen neuen Luftfilter sowie ein paar Zündkerzen montiert.
    Den Zahnriemen möchte ich auch noch wechseln, da der Vorbesitzer nicht wusste, ob der schon mal gemacht wurde, wovon ich aber eher nicht ausgehe.


    Gruß,
    Skjallfreg

  • Dann man Herzliches Willkommen hier im Forum

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.