Neuer cy0 1,8 aus Krefeld

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo zusammen :win5
    ich heisse jürgen bin 34jahre alt und komme aus krefeld nrw.


    ich habe seid montag einen lancer cy0 1,8 instyle at den ich mein eigen nennen darf.


    vorher hatte ich einen seat leon 1p tdi abt edition, den ich nun in zahlung gegeben habe.


    ich habe noch einen seat arosa und eine fiat barchetta und bin in fast allen gängigen seat foren als STREETPIRAT unterwegs.


    da ich nun einen benziner haben wollte und mit meinem carisma früher gute erfahrung gemacht habe habe ich mich wieder für einen mitsubishi entschieden.


    der lancer ist ein 2009er 1,8 instyle mit leder, automatik, rockford navi und jede menge anderen extras.


    seid montag hat sich noch nicht viel getan, ausser: grill gedippt, kurze antenne, schriftzüge gecleant,nanoversiegelung,aufkleber, und gelbe folie auf die nebler angebracht.


    nächste woche wird er mit h&r federn tiefergelegt.


    so genug geschrieben hier gibt es ein paar bilder :TT


    achso der kennzeichenhalter vorne ist nur provisorisch :TT

    das war montag als ich ihn endlich bekommen habe



    grill gedippt und gelbe nebler




    heute nach der nanoversiegelung




    so nehme gerne kritik und anregungen an ;)

  • Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL


    Um auch wirklich alle Beiträge des Forums lesen zu können, stelle bitte auch Englisch in deinen Spracheinstellungen ein.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.