Lambo Style Doors auf dem Sportback

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute, bin neu hier :win5


    Da ich mir LSDs montieren möchte, hab ich vor 2 Wochen ne entwicklungsanfrage bei http://www.lsd-doors.de/de/ erstellt.
    Bis jetzt ist nichts passiert, also hab ich Kontakt mit denen aufgenommen, und hab gefragt wie lange sowas dauert.


    Als Antwort kam folgendes:


    vielen lieben Dank für Ihre Anfrage.
    Leider werden wir für Ihr Fahrzeug keine lsd Beschläge entwickeln.


    Falls wir doch eine Entwicklung in Erwägung ziehen werden, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Irgendwie schon fast unverschämt....naja, jetzt wollte ich Fragen, da ich wirklich LSDs kaufen möchte, ob hier jemand nen anderen Hersteller/Lieferanten für solche Schaniere kennt. (natürlich auch aus dem nicht deutschsprachigem Raum).


    Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt!
    :thx

  • Genau die selbe Antwort habe ich damals auch bekommen..... Das was du machen kannst ist dir so ein Set zu bestellen und dann musst du die haltepunkte etc umbauen...

  • Genau die selbe Antwort habe ich damals auch bekommen..... Das was du machen kannst ist dir so ein Set zu bestellen und dann musst du die haltepunkte etc umbauen...

    Funktioniert das wirklich? :oh_man
    Hast du das etwa selbst mal ausprobiert?
    Falls ja. Geht das schwer?

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.