Weiß jemand was von "maxloesel"?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute,


    ich hab da ein kleines Anliegen. Ich habe beim User "maxloesel" hier übers Forum Fußmatten gekauft.


    Wie ich aus seiner PN entnehmen konnte, war das Geld am 3. Mai auf seinem Konto und er wollte die Matten versenden.


    Seitdem gibt es auf Anfragen per Email oder PN keine Antwort mehr, weder ob er sie versandt hat, noch ob es eine Trackingnummer gebe.


    Ich sehe, dass meine PNs an ihn von ihm gelesen wurden. Meine letzte PN an ihn war am 14.5., danach war sein Postfach voll. Per Email hab ich dann am 17.5. nochmal um Antwort gebeten.


    Weiß irgendwer was über ihn, ob er vielleicht grad im Urlaub ist, ohne Bescheid zu sagen? Oder einfach keine Lust hat zur Post zu gehen?


    Es ist ja zum Glück kein allzu großer Betrag, aber dennoch ärgerlich.


    Gruß, Sascha

  • Hab auch schon länger nix mehr von ihm gelesen. Ich würde es vielleicht auch im Coltmania versuchen.
    Ansonsten noch ne E-Mail das es sonst Ärger gibt und wenn nach ner Zeit immernoch nix kommt, hau rein -> Anzeige. Lass aber bitte erst ein bisschen Zeit, nicht das er im Urlaub oder Krankenhaus ist. ;)
    Viel Erfolg.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.