Innenleuchte ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ins Forum, ich benötige mal einen Tipp:


    Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder den Mitsu fahren durfte, stellte ich fest, dass meine Kinder oder meine Frau es geschafft
    hatten, den Schalter der Innenleuchte abzubrechen. Er ist gar nicht mehr da, d. h. an oder ausschalten der Deckenbeleuchtung ist nicht möglich.
    Natürlich will es auch keiner gewesen sein.
    Sei´s drum, ich muss also die ganze Leuchte ausbauen und mir vom Schrottplatz eine neu holen.
    In der Suche gibts zwar viel über Innenleuchten, den Ausbau derselbe hat aber noch keine beschrieben, oder ich hab es nicht gefunden.


    Also, wie geht das ????


    Danke HDM 66

  • Die beiden "Gläser" vorsichtig mit einem kleinen Schlitzschraubendreher raus hebeln. Wenn du genau hinschaust, sind dafür extra Stellen markiert!
    Dann die 2 Kreuzschrauben raus, das war es schon......

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut