Fragen zum originalen Radio-Navigationssystem PH-4500

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich stelle meine Frage mal hier und nicht bei HIFI, weil es sich um ein fahrzeugspezifisches Problem handelt. Falls es nicht ins Konzept passt, dann bitte ich den zuständigen MOD, das Thema zu verschieben.


    Nun zu meinen Fragen:
    Kann mir jemand die Anschlussbelegung des Monitors der originalen Navi PH-4500 sagen? Wie ist das Teil mit dem Radio verbunden?
    Welche Teilenummer hat der Zusatzkabelsatz für dieses Gerät und was kostet der?
    Gibt es aktuelle Karten? Was kosten die CDs?
    Kann man die Bedienungsanleitung oder gar die technische Dokumentation irgendwo downloaden?


    Ich habe einen Teil der Fragen schon beim Händler gestellt, leider scheint es selbst für Händler schwer zu sein, schnell mal an solch spezielle alten Daten zu kommen.