Mitsubishi Motors Konfigurator

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Halli Hallo,


    ich hab eine Frage bezüglich der neuen Lancer Modelle. Sportback sowie Limousine.


    In dem Konfigurator bei Mitsubishi Motors konnt man doch diverse Einstellungen mal Tätigen ist aber etwas her, nur jetzt habe ich geschaut das man dort irgendwie nichts mehr Einstellen kann ausser Motorvariante Farbe halt die Standart sachen.


    Doch was ist mit dem Getriebe? Ich kann nur Schaltgetriebe "anklicken" und auswählbar das er Automatik haben soll geht nicht oder bin ich zu doof das zu finden? In Autoscout gibts die 140PS Modelle nach denen ich zur Zeit schaue mit Automatik.


    Gibt es die neuen nichtmehr damit?

  • Wenn ich die Angaben bei MMD auf der Homepage richtig lese, gibt es die Clear-Tec Modelle nur noch mit Schaltgetriebe. Das CVT Getriebe (stufenlose Automatik) scheint mir der Clear-Tec Technik nicht zu funktionieren.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.